Wurzeln und Flügel

03. 04. 2019

„Es gibt hunderte kleine Details. Alle liebevoll ausgedacht und ausgeführt. Ich lade euch ein, diese bei uns zu entdecken.“ SEPP SCHWAIGER

Wurzeln und Flügel

„Familie“ bedeutet mir extrem viel! Überglücklich staunen wir derzeit, wie unser kleiner Sepp(i) die Welt entdeckt. In diesem Jahr begann für Tanja und mich ein ganz besonderer Lebensschritt, den wir am 1.1.2018 mit seiner Geburt am Neujahrstag feiern durften, bevor wir dann unserer Familie Ende Oktober vor Gott das Ja-Wort gaben.

In allen Tagen sehe ich mich selbst wieder – als kleiner Entdecker, der geliebt und umarmt wird von seinen Eltern und Großeltern, ja von allen Freunden, Onkeln und Tanten – einfach nur wunderbar. „Wurzeln und Flügel“ wollen wir weitergeben – so wie ich sie erlernen durfte. Wenn es stürmt und tobt, muss man geerdet sein, stark sein – und in bewegten Zeiten hilft es, mit beiden Beinen am Boden zu bleiben. Dankbar bin ich aber auch für die gelernte Kreativität und die Flügel, die mir mit auf den Weg gegeben wurden... aus der Vogelperspektive lässt sich vieles einfach besser beurteilen.

Besonders stolz macht mich, dass wir unseren Großeltern und Eltern heute zeigen können, dass ihr Fleiß so viel Gutes in uns bewirkt hat und ihr Werk voran schreitet. Danke für den Zusammenhalt in unseren Familien – „seid stolz und dankbar dafür!“

Wurzeln und Flügel
Ähnliche Beiträge