The exSEPPtional Art Experience: Vernissage "Snow Mountains"
11. 11. 2019
Kunst-Premiere im SEPP: Vernissage „Snow Mountains“
Mit der Vernissage „Snow Mountains“ von Foto-Artist Mischa Palmers hat das Hotel SEPP in Maria Alm im November 2019 seine Event-Premiere im Bereich Kunst gegeben. Die Ausstellung war Auftakt für weitere Kunstanlässe unter dem Motto „The exSEPPtional Art Experience“ im Hotel SEPP.
Am 30. November 2019 fand im Hotel SEPP in Maria Alm erstmals eine Vernissage statt. Foto-Artist Mischa Palmers inszenierte zehn seiner Werke am extravaganten Dachboden des Hotels. Mit der Ausstellung „Snow Mountains“ präsentierte der Künstler eine exklusive Selektion alpiner Fotografien.
Magie der Berge
Die Bilder von Mischa Palmers spiegeln die Ruhe des Winters wider. „Die stille Jahreszeit hat für mich ihren besonderen Reiz: Die Ruhe in den verschneiten Bergen, die frische Luft. Die Reduktion auf schwarz-weiß passt für mich perfekt zu dieser Landschaft. Nicht die buntstrahlenden Sonnenstrahlen sind es, die mich faszinieren. Es ist das magische, fast schon mystische Licht von bewölkten oder nebligen Tagen“, erklärt der Künstler seine Leidenschaft für alpine Winter-Motive. Die Serie „Snow Mountains“ ist eine limitierte Edition von handsignierten Exemplaren, die auch nach der Vernissage noch während der Ausstellungszeit im Hotel SEPP erworben werden können.
Die einzigartige Location im Hotel SEPP vor der spektakulären Kulisse des Steinernen Meers und des eindrucksvollen Hochkönig-Massivs bildet den idealen Rahmen für die alpinen Kunstwerke.