Wir sind Familie

22. 02. 2019
Wir sind Familie

„GEH MIT DER ZEIT – SONST GEHST DU MIT DER ZEIT.“

Gemeinsamkeit wurde bei uns immer groß geschrieben, so legte Oma Franzi großen Wert auf gemeinsame Mittagessen. Schade, dass dieser Essenskult heute teilweise verloren geht. Die gemeinsame Zeit mit den Kindern war für mich immer das Wertvollste und ist es bis heute geblieben. Herzenswärme und Geborgenheit wollte ich geben und wünsche mir, dass das meine Kinder genauso halten. Die gute Schulausbildung der Kinder hatte für mich Priorität. Schön, dass die drei „Großen“ in der Gastronomie geblieben sind.

Das ist ein Grund für die Erweiterung vom Gasthof zum Hotel. Der Weitblick meines Sohnes Sepp hat mich zudem bestärkt. Unermüdlich ist unser Einsatz, um unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Mittendrin heißt auch, ein klein wenig sich zuhause fühlen.

Und Glück ist auch, wenn du merkst, es geht weiter. Mit dem kleinen Seppi hat die vierte Generation das Licht der Welt erblickt. Dafür danken wir besonders und bitten weiter um Gottes Segen. Thomas erfüllte sich mit der „tom Almhütte“ seinen Lebenstraum. Und ich als Mama freue mich mit ihm. Theresia ist unsere rechte Hand, sie arbeitet mit viel Geschick und Ausstrahlung als Chef Rezeptionistin. Fabian und Carola, meinen beiden Jüngsten wünsche ich einen erfolgreichen Schulabschluss und Freude auf ihrem Lebensweg. Andy, mein liebenswerter Lebenspartner und „ein Mann, der fast alles kann“, unter- stützt mich und meine fünf Kinder in allen Lebenslagen. Durch diesen Zusammenhalt als Familie begegnen wir den Herausforderungen und Aufgaben dieser Zeit mit Zuversicht. Denn alles, was man mit Freude macht, wird gelingen!

Ich wünsche mir für die Zukunft auch weiterhin den Zusammenhalt in der Familie, noch einige Enkelkinder, denn die Kinder sind unsere Zukunft.

Tom
Sepp
familie
Eder
Hotel Sepp Lumi2422 Family
Ähnliche Beiträge